Fahrzeugkonservierung

Unterbodenschutz und Hohlraumschutz sind meine Spezialgebiete. Hier ein paar Eindrücke, mehr Fotos gibt's auf der Fotogalerie!


Rostbehandlung

Als ein weiteres Spezialgebiet lege ich Wert auf die Rostbehandlung. Vor jedem Aufbringen eines Unterbodenschutzes ist die Kontrolle und gegebenenfalls Behandlung Pflicht.


Kfz-Service

Ich biete alle Service-Arbeiten speziell für Allradfahrzeuge an.


Restaurierung

Eines meiner Steckenpferde ist die Restaurierung von alten, seltenen und besonderen Automobilen. Engländer und Franzosen haben es mir angetan.

Der Mini BJ 1973 befindet sich noch in Arbeit. Einige Rostarbeiten waren nötig, sonst hat sich der kleine sehr gut gehalten und wartet nur noch auf seine Vervollständigung.

Die Citroen Mehari ist bekannt aus den Luis De Funes Filmen und macht als Sommerfahrzeug sehr viel Spaß.